Sportphysiotherapie

In meiner Praxis bin ich mit dem Schwerpunkt Sportphysiotherapie spezialisiert auf die Behandlung von akuten und chronischen Sportverletzungen. Besondere Erfahrungen bestehen durch die langjährige Tätigkeit im Leistungssportbereich und im Reha - Zentrum in der Nachversorgung und Rehabilitation nach Operationen sowie der Therapie von Beschwerden und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Insbesondere die erfolgreiche Behandlung von Gelenk - und Muskelerkrankungen, wie sie z.B. der Tennisellbogen, die Achillodynie oder die Schultersteife darstellen, stehen häufig im Mittelpunkt meiner Arbeit.



Therapieangebote in der Physiotherapie

Sportphysiotherapie
Krankengymnastik
Manuelle Therapien ( Chiropraktik, Craniosacrale Therapie )
Massagen ( klassische Massage, Sportmassage, Fußreflexmassage, Akupressur, Shiatsu, Lymphdrainage, Bindegewebsmassage )
 
Triggerpunktbehandlung
Wärme - und Kältetherapieverfahren
Elektrotherapie

 

    www.heilraupe.de
  Abrechnung der Leistungen: Die Abrechnung der Leistungen erfolgt gegen Barzahlung.
Eine Rechnung für die Privatversicherungen, Beihilfe und Zusatzversicherungen für Heilpraktiker wird erstellt.